FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Grillen im April am 19. April 2019:



Motto:
'Sind die Würstchen auf dem Grill,
dann ist auch schon April'.







Unser erstes 'Grillen' fand diese Jahr relativ spät statt, sodass wir schönes 'April-Sommer-Wetter' hatten und so unser Grillfest im Hof richtig genießen konnten.



Einige neue Gäste und ein paar Gäste aus anderen Gruppen erweiterten diesmal unsere Gesprächsrunden bei sehr leckerem Essen.

Besonderen Dank an alle die Salate gemacht und mitgebracht hatten.
Sehr lecker, gerne wieder!





Es war ein buntes, leckeres und unterhaltsames Fest.

Auch die Kleiderkammer öffnete ihre Tore, damit gleich neue passende Kleidungsstücke preiswert erstanden werden konnten. :-)



Ebenso Dank an alle die eingekauft, vorbereitet, oder den Abwasch gemacht haben.

Und Danke an unseren Grillgut-Beauftragten Herrn K. und die beistehenden Stellvertreter.






Vielen Dank an alle Beteiligten und Gäste.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Bitte beachten: im Mai fällt unser Frühstücksbuffet aus.
Weitere Informationen unter: VERANSTALTUNGEN & TERMINE.

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.