FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Selbsthilfemarkt im Hedwigs Krankenhaus am 14. Juni 2017:






'Anderes Leben e.V.' präsentierte seine Angebote im Suchtselbsthilfebereich und stellte u.a. seine Partner vor (Confamilia, Dock Nord, Treffpunkt Strohhalm).

Auch kommende Veranstaltungen vom Verein, wie Lesungen und Filme wurden vorgestellt.

Mit an unserem Stand vertreten waren die netten Kolleginnen und Kollegen vom 'VAL' und Andreas und Nina vom 'Klärwerk e.V.'. Das Klärwerk informierte z.B. über das bevorstehende Drachenbootrennen.

Und Christine Müller, die sonst auch Lesungen im 'Treffpunkt Strohhalm' hält oder beim Frühstücksbüffet dabei ist, besuchte uns und schrieb noch vor Ort ein Gedicht.

Nach anfänglicher Bewölkung fand der Markt bei schönem Wetter statt.
Am Stand wurden informative und fachliche Gespräche geführt und die einzelnen Gruppen des Vereins vorgestellt.

Es war eine durchaus gelungene Veranstaltung für den Verein. Wir sagen Danke an die Organisatoren für die gute Planung und freuen uns jetzt schon auf den Selbsthilfemarkt im nächsten Jahr.
Tilo









Hinweis: am 01.Juli 2017 sind wir beim Selbsthilfetag am Rolandufer wieder an einem Stand verteten ( siehe VERANSTALTUNGEN & TERMINE ).

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten großen Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Tilo zur Verfügung gestellt. Die kleinen Foto unten sind aus einer Sammlung von Fotos von Roland Richter ( https://goo.gl/photos/fq3ukLLcFv1XfXbq9 ), und wurden uns ebenfalls mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


© 2011-2017 Anderes Leben e.V.