UNSERE SUCHTSELBSTHILFEGRUPPEN:

WEDDING:

Die Donnerstags-Gruppe im 'Dock Nord' findet in Dialogform nach einem 'Blitzlicht' statt.

Während der Gruppe kann gerne etwas aus der Speisekarte des 'Dock Nord' zum essen oder trinken bestellt werden.

Das Rauchen ist zwar noch im 'Dock Nord' gestattet, aber während der Gruppe ist Rauchen nicht gewünscht. Ansonsten machen wir zur Halbzeit eine Raucherpause.

Die Gruppe hat ca. 15 Stammbesucher. In der Regel sind fünf bis acht Stammmitglieder anwesend. Hinzu kommen noch Patienten aus den anliegenden Kliniken, sodaß bis zu ca. 18 Personen diese beliebte Gruppe besuchen.

Informationen bei Georg: 0173 611 30 89

  • Unsere Gruppe ist eine Dialoggruppe und wir sind offen für alle Besucher.
  • Wir lassen jeden ausreden.
  • Wir machen zu Beginn einer Gruppe meistens eine Blitzlicht-Runde.
  • Wir machen etwa zur Halbzeit eine kleine Raucherpause.




weitere Fotos folgen in Kürze.




weiteres:
Unsere Gruppe im alkoholfreien Cafe 'Dock Nord' gehört zu den drei ersten und somit ältesten Gruppen von 'Anderes Leben e.V.'. Sie wurde von 2011 bis 2015 von Martin moderiert. Seitdem hat Georg die Moderation übernommen.

gefördert durch:



© 2011-2017 Anderes Leben e.V.