FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:


 Einweihungsfeiern am 10. und 29.September 2011 im 'Treffpunkt Strohhalm': 

Am 10. September 2011 haben wir unsere Räumlichkeiten im 'Treffpunkt Strohhalm' eingeweiht. Etwa 40 Gäste kamen zu diesem Anlass und feierten mit uns bis in den späten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen tatkräftigen Helfern und für die musikalische Einlage von Gerd.

Am 29. September wurden wir als Verein nochmals offiziell vom Haus Strohhalm bei einer Grillfeier begrüßt. Mehr als 50 Gäste aus dem Verein, dem Haus Strohhalm, Ehemaligen und offiziellen Gästen nahmen an der Feier teil. Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag zum gegenseitigem Kennenlernen, der zusätzlich noch musikalisch untermalt wurde.

Fotos von der Einweihungsfeier im 'Treffpunkt Strohhalm' am 10. September 2011:





























Fotos von der 2.Einweihungsfeier im 'Treffpunkt Strohhalm' am 29. September 2011:





















 
 
  

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Die Fotos der Collage stellte uns Petra zur Verfügung. Vielen Dank!


© 2011-2020 Anderes Leben e.V.