FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Grillen am 30. März 2024:


 


GRILLEN
am Karsamstag

in Oberschöneweide
(beim MSBW e.V./Triathlon)



Nach langer Pause konnten wir endlich wieder am Karsamstag gemeinsam grillen, essen und uns austauschen.




Unter den über 34 Gästen waren nicht nur Teilnehmer aus unseren Gruppen, sondern auch wieder ein paar Bewohner vom Betreutem Wohnen des MBSW e.V. dabei. Einige brachten auch ihre Liebsten oder auch ihre Kinder mit.


Dadurch, dass Teilnehmer aus allen Gruppen dabei waren, konnte man sich wieder sehr gut untereinander austauschen. Das ist nicht nur für die Gruppenmoderatoren wichtig, sondern auch für die Besucher der Gruppen ein interessanter Austausch. Das ist Vereinsleben im positiven Sinne.


Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.


Besonders lieben Dank an diejenigen, die eigene Salate und leckere Dips mitgebracht hatten, sowie wieder das exquisit von Rudi marinierte Fleisch.


*
Ebenso gilt unser Dank an alle 'Griller' und alle, die sowohl beim Aufbau und beim Aufräumen und Abwaschen geholfen haben.


*
Und natürlich ein ganz besonders lieber Dank an Helmut und Rudi, die das Grillfest organisiert und den Großteil eingekauft hatten.


*
Es waren ganz viele neue Leute da, aber auch welche, die schon jahrelang nicht mehr dabei waren.


*
Das ist so toll, dass unsere Treffen in Oberschönweide, immer wieder und immer noch, ein zentraler Treffpunkt für so viele Betroffene ist.


Das Wetter spielte auch wie immer mit. Es war der erste Tag mit über 20° C in diesem Jahr.


*
Die sonnige Stimmung und die leckeren Köstlichkeiten sorgten für eine angenehme Atmosphäre, die es ermöglichte, sich außerhalb der Gruppenabende besser kennenzulernen und über verschiedene Themen zu sprechen.


*
Oder, was natürlich auch vorkommt. Einfach Blödsinn zu quatschen und über schreckliche Anekdoten aus alten Konsumzeiten herzhaft lachen zu können.


*
Vielen Dank an euch Alle für diesen wunderschönen Tag.





zurück zur FOTOGALERIE

Falls ihr noch weitere Fotos oder Ergänzungen habt, schickt diese bitte an
Oliver: webmaster@Anderes-Leben-Berlin.de


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von
Oliver und Georg* zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver





© 2011-2024 Anderes Leben e.V.