FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Grillen am 03. September 2022:




GRILLEN
(Frühstücksbuffet)

am 03. September 2022

zum ersten Mal beim Suchthilfeprojekt Triathlon
vom Märkischen Sozial- und Bildungswerkes e.V.






































Viele helfende Hände haben frühzeitig den Grill und die Tische und Bänke aufgebaut. Und in der Küche wurde alles vorbereitet und zubereitet.

Es ist so toll, dass auch immer wieder ehemalige Gruppenteilnehmer und Leute aus anderen Sucht- Selbsthilfevereinen zum Grillen kommen und dadurch in Kontakt bleiben.


Und dann konnte dieser sonnige Vormittag starten:








Es war eine ganz tolle Mischung an Leuten. Neue und junge Gruppenteilnehmer, Teilnehmer aus Buckow und Wedding und natürlich aus Schöneweide und darum.

Neue Pläne für Veranstaltungen und den Verein wurden besprochen.

Demnächst dazu mehr auf unser Webseite.









Am ersten Samstag im September war es endlich mal wieder so weit:
Grillen bei 'Anderes Leben'.

Und dann auch schon wieder an einem 'neuen' Ort. Unsere letzten Grillvormittage hatten auch immer mit Veränderungen bzw. Neuigkeiten mit unserem Verein zu tun ...







Umso schöner war es, dass nach diesem vielen Hin und Her und so langer Zeit, wir endlich wieder zusammen finden konnten.







Helmut und Rudi hatten wieder alles prima organisiert.

Alles vom Grill und die Salate waren sehr lecker.

Ausserdem musste auch noch Platz zum erzählen und zum Neuigkeiten austauschen sein.









Wie immer, vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Ohne Helfer geht es nicht.
Danke an unseren neuen Grillmeister.

Es war ein toller, unterhaltsamer und sonniger Tag.















zurück zur FOTOGALERIE

Falls ihr noch weitere Fotos oder Ergänzungen habt, schickt diese bitte an
Oliver: webmaster@Anderes-Leben-Berlin.de


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von
Oliver zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver





© 2011-2022 Anderes Leben e.V.