FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Grillen am 07. August 2021:




GRILLEN

(Frühstücksbuffet)

am 07. August 2021

im neuen 'Treffpunkt Strohhalm'





Wieder einmal hatten wir uns dazu entschlossen zu unserem monatlichem Frühstücksbuffet zu grillen.

Klar, warum sollte man nicht den schönen Sommer draußen genießen, zusammen reden, gemeinsam lachen und auch noch lecker essen.













Dann kamen auch schon nach und nach die weitern Gäste.
Doch irgendwie hat es sich noch nicht überall herum gesprochen, daß wir wieder geöffnet haben und unsere monatlichen Treffen auch wieder stattfinden.

Alle Gäste von früher haben leider den Weg in den neuen Strohhalm noch nicht gefunden.
Schade, denn wir vermissen euch!













Auf jeden Fall hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Man kann es nur empfehlen. Denn so entstehen auch neue Freundschaften die man im trockenem und cleanem Leben sehr gut gebrauchen kann.

Danke an alle Beteiligten.
Bis zum nächsten Mal.














Dank der Helfer beim Aufbau des Grills und der Schirme im Garten und der Helfer in der Küche, konnten wir noch vor dem Essen den einen oder anderen Plausch halten und alle Neuigkeiten austauschen.

Vielen Dank an alle die geholfen haben und an unsere beiden Grillmeister Thomas und Mario.













Aber weil auch immer neue Teilnehmer in unsere Gruppen kommen, kann man bei jedem Treffen auch immer wieder neue tolle Leute kennen lernen.

Bei uns sitzt nunmal keiner alleine am Rand.









zurück zur FOTOGALERIE

Falls ihr noch weitere Fotos oder Ergänzungen habt, schickt diese bitte an
Oliver: webmaster@Anderes-Leben-Berlin.de


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von
Uwe und Oliver zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver





© 2011-2021 Anderes Leben e.V.