FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Grillen am 19. September 2020:

Zum letzten Mal
Grillen im Hof vom
'Treffpunkt Strohhalm'



Da unser Frühstücksbuffet im September aufgrund der aktuellen Hygiene-Richtlinien immer noch nicht statt finden konnte, hatten wir uns entschloßen nochmal in diesem Jahr zu grillen.

Dabei ist uns auch aufgefallen, dass es nicht nur das letzte Grillen in diesem Jahr sein wird, sondern auch zum letzten Mal im 'Treffpunkt Strohhalm' in Oberschöneweide. Ab 2021 wird der Treffpunkt in den neuen Räumen in Niederschöneweide sein. (Wir werden euch darüber noch informieren).

Mehr als 25 Leute waren zum Grillen gekommen. Es gab wieder sehr viel Leckeres vom Grill und tolle Nudel- und Kartoffelsalate. Rudi hatte wieder mit seinem Team alles lecker zubereitet.







Wie man auf den Fotos sehen kann, war das Wetter auch prima!

Es war ein ganz bunter Mix von Gästen. Neben den vielen Mitgliedern und den üblichen Gästen, folgten auch einige Weggefährten unseres Vereins unserer Einladung.







Als musikalische Einlage sorgte wieder Micha mit seiner Gitarre für vergnügliche Stimmung. Er spielte verschiedene deutsche und englische Rockabilly-Songs, die er zum Teil auch mit sehr lustigen selbstgeschrieben Texten sang.







Zum Ende nutzte Helmut die Gelegenheit, um zahlreiche Themen anzusprechen, die den Verein betreffen.

Die Planung einiger Veranstaltungen war ebenfalls Thema (mehr dazu demnächst unter 'Veranstaltungen & Termine').







Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen für diesen tollen Tag.
Bis zum nächsten Mal!


zurück zur FOTOGALERIE


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver


© 2011-2020 Anderes Leben e.V.