FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Grillen im Juni am 06. Juli 2019 (zum Frühstücksbuffet):

Eins, zwei, drei,...
beim Grillen im Julei, da bin ich mit dabei!


Es war wieder einmal Grillzeit zu unserem monatlichem Frühstücksbuffet angesagt.

Die Vorhersage lautete:
gutes Wetter || nette Leute || leckeres Essen || tolle Atmosphäre.






Und bis auf fünf Minuten Tröpfelchen Regen war alles, wie es die Vorhersage vorausgesagt hatte.


Mehr als 20 Leute kamen zu unserem kleinen Grillfest.





Das schöne an unserem festen Termin im Monat ist, das selbst nach Jahren, manche einfach aufs Geratewohl vorbeischauen.


Und schon alleine deswegen lohnt sich.





Wir haben, neben dem leckerem Essen, gute Gespräche führen können und haben auch wieder viel gelacht.


Denn eins ist klar. Nur wegen unserer Erkrankung darf man niemals den Humor aufgeben.







Danke an die Griller.


Dankeschön an alle die eingekauft, vorbereitet, Kaffee gekocht, aufgeräumt oder den Abwasch gemacht haben.




Vielen Dank an alle Beteiligten und Gäste.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!


zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.