FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Grillen im Juni am 01. Juni 2019:


Bereits im Januar hatten wir beschlossen zu unserem Frühstücksbuffet im Juni zu grillen,
da im Anschluß unsere zweite Mitgliederversammlung 2019 stattfinden sollte.


















   Und unser Motto:




"Ist der Mai recht kühl und mild,
wird im Juni erst gegrillt."
  hatte sich vollkommen bewahrheitet.





Wie man schön auf den Fotos sehen kann, hatten wir wierdermals wunderschönes sonniges Wetter
im Hof vom 'Treffpunkt Strohhalm'.










Zusätzlich zu vielen Mitgliedern und Stammbesuchern waren auch wieder weitere Gäste aus anderen Selbsthilfegruppen erschienen, um gemeinsam mit uns zu grillen, zu quatschen und die Sonne zu genießen.









Obendrein hatte wir auch noch ein Geburtstagskind zu befeiern.
Dankesehr für die Kuchen und Torte von Manuela.





Besonderen Dank an alle die zusätzliche Salate gemacht und mitgebracht hatten.
Sehr lecker, gerne wieder!





Es war eine bunt gemischte Runde an Leuten. Es gab wieder viel zu lachen.








Die Kleiderkammer war ebenfalls geöffnet, um sich gleich mit lufigerer Sommer-Kleidung einzudecken. Danke. ;-)





Vielen Dank an alle die eingekauft, vorbereitet, aufgeräumt oder den Abwasch gemacht haben.

Danke an unseren Grillgut-Beauftragten Herrn K. und sein 'Team'.


Vielen Dank an alle Beteiligten und Gäste.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!


zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Klaus S. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2019 Anderes Leben e.V.