FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 01. August 2020:


   Das erste
  Grillen  (zum Frühstücksbuffet)
   2020
        war ein schöner und erholsamer Vormittag.


Es war toll, endlich wieder ein paar Leute zu treffen, da man sich nun eine Weile nicht sehen konnte.





Knapp zwanzig Leute waren unser Einladung gefolgt und hatten sich angemeldet.
Leider sind doch nicht alle erschienen.





Das tolle Wetter, das leckere Essen vom Grill und die Salate und nette Leute mit denen man viel lachen konnten, machten es alles zusammen zu einem schönen Vormittag.





Zusätzlich sorgte Micha, ein neuer Gruppenteilnehmer, für musikalische Untermalung mit Gitarre und Gesang.





Vielen Dank an alle Köche und Helfer,
die eingekauft, vorbereitet, und abgewaschen haben,
für das sehr leckere und
abwechslungsreiche Buffet.



zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Rudi zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver


© 2011-2020 Anderes Leben e.V.