FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Frühstücksbuffet am 04. September 2021:





Frühstücksbuffet
zum ersten Mal im neuen
'Treffpunkt Strohhalm'




Nach 18 Monaten Pause hatten wir endlich mal wieder unser typisches monatliches Frühstücksbuffet.


Diesmal war es auch noch das erste Frühstücksbuffet im neuem 'Treffpunkt Strohhalm', denn die beiden Monate zuvor hatten wir am ersten Samstag im Monat draußen im Garten vom 'Strohhalm' gegrillt.


In kleiner Runde konnten wir also diesmal wieder frühstücken.
Die Hälfte der Anwesenden waren auch diesmal schon früh als Helfer in der Küche und beim Aufbau dabei. Vielen Dank an euch alle.
Nach einem leckeren und deftigen Frühstück ging es dann entweder in die Kleiderkammer zum Stöbern, oder zum Abtrainieren der Kalorien an die Tischtennisplatte.






Toll war auch das diesmal wieder ein paar neue Leute aus unseren Gruppen mit dabei waren.

Gemeinsam räumten wir dann auch wieder auf und fanden bei einer abschliessenden Tasse Kaffee, daß es ein toller Vormittag war.




zurück zur FOTOGALERIE


Falls ihr noch weitere Fotos oder Ergänzungen habt, schickt diese bitte an
Oliver: webmaster@Anderes-Leben-Berlin.de


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver





© 2011-2021 Anderes Leben e.V.