FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 07. März 2020:










Das Frühstücksbuffet im März hatte wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.


Es war wieder ziemlich gut besucht.

Es war ein sehr gemütliches Treffen mit warmen und kalten, sehr leckerem Essen und tollen Gesprächen.

Sowohl ganz neue Gäste aus den Gruppen, als viele gute Bekannte waren erschienen.
So soll es sein!




Auch in der Kleiderkammer wurde wieder gestöbert, anprobiert und eingekauft.




Wir freuen uns aber schon jetzt auf besseres Wetter zum Grillfest im April.




Durch unsere Hinweise klappt es auch ganz gut mit den Anmeldungen.

Danke euch auch dafür.
Bitte weiter so.


Denn mit vielen Gästen
macht es auch gleich
viel mehr Spaß.



Danke an die fleissigen Helfer und Rudi,
die sich diesmal mitgeholfen hatten.

Es war wieder sehr lecker und schön angerichtet.





Ein besonderes Dankeschön an Manuela, die diesen tollen Aufsteller für den Verein gebaut hat.

Mal schauen, wann er seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit haben wird.
:-)



Vielen Dank an Alle!

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Manuela und Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.