FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 01. Februar 2020:


Unser
Frühstücksbuffet
im Februar hat wieder richtig Spaß gemacht.





Dadurch das wir im Januar mangels Interesse das Buffet ausfallen lassen mussten, war es diesmal wieder sehr gut besucht.





Natürlich lag es zum Teil auch an unserer anschließenden Mitgliederversammlung.







Es war sehr schön viele Leute wieder zu treffen, die man schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.





Vielen Dank an alle Köche und Helfer,
die eingekauft, vorbereitet, und abgewaschen haben,
für das sehr leckere und
abwechslungsreiche Buffet.





Dankeschön an Achim, den Bäcker des leckeren Apfelkuchens. Das war ein netter Nachtisch zu unser Mitgliederversammlung (nicht auf den Fotos enthalten).





Aus organisatorischen Gründen gibt es diesmal leider keine Fotos der anwesenden Gäste.




Vielen Dank an Alle!
Bis zum nächsten Mal im März.



zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.