FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 07. Dezember 2019:





Im schön geschmückten Speiseraum vom 'Treffpunkt Strohhalm' fand unser Frühstücksbuffet in der Adventszeit als netter und gemütlicher Abschluss unser Frühstücke im Jahr 2019 statt.





Leider mussten aus gesundheitlichen Gründen einige Gäste kurzfristig absagen.





Dennoch war es wieder ein leckeres und abwechslungreiches Buffet, das von Rudi mit seinen Helfern zubereitet und aufgebaut wurde.





Neben vielen netten Gesprächen konnten auch schon einige Planungen für das nächste Jahr besprochen werden (mehr dazu in Kürze).







Auch die Kleiderkammer war wieder für uns geöffnet und wurde von einigen genutzt, um sich für den Winter einzudecken.










Es war wieder lustig und hat Spaß gemacht.


Zur Erinnerung auch für die kommenden Frühstückbuffets 2020:
Wir möchten alle Gäste unseres Frühstückbuffets daran erinnern,
sich bitte immer bis zum Mittwoch in der Woche vor dem 1. Samstag
im Monat bei Helmut (0152 082 960 39, info@anderes-Leben-Berlin.de) anzumelden.
Das ist einfach für eine bessere Planung und Vorbereitung des Frühstücks notwendig.
Vielen Dank an Alle!


zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Rudi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.