FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 02. November 2019:

Unser Frühstücksbuffet im November hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Und das nicht nur, weil es wieder so zahlreich besucht wurde.




Neben unseren regelmäßigen Gästen waren diesmal auch einige Gäste dabei, die uns nach langer Zeit einfach mal wiedersehen wollten und spontan vorbei schauten.





Es ist immer wieder toll zu sehen, wie die unterschiedlichsten Menschen zu unserem Frühstück kommen und man (trotzdem) gemeinsam einen schönen Vormittag verbringen kann.





Danke an alle Helfer fürs Einkaufen, Vorbereiten und Zubereiten.

Vielen Dank an Alle!

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.