FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 05. Oktober 2019:



Im Oktober hatten wir zu einem Wiesn-Frühstücksbuffet im 'Treffpunkt Strohhalm' eigeladen.

Diese Motto hatten wir vor ein paar Jahren bereits gehabt und dachten uns, dass wir es mal wieder aufgreifen könnten.



'Ja mei,
dat war scho
recht lekka!'




Lag es nun am schlechtem Wetter oder an den zahlreichen Stellen in Berlin mit Schienenbusersatzverkehr der BVG und S-Bahn?

Denn leider kamen nicht alle Gäste, die sich angemeldet hatten.




Trotz allem hatten wir ein ganz tolles, bayerisch inspiriertes und leckeres Oktober- Frühstück...


mit Obazda und Bretzeln,
verschiedenen Krautsalaten,
Tomatensalat und Rührei,
Harzer, Wurst und Käse,
Leberkäse, Kartoffelsalat
und vielen weiteren Leckereien.

Dankeschön an alle Helfer, Köche und Gäste, die selber noch Salate mitgebracht haben.
Und natürlich an Helmut und Rudi, die wie immer alles vorbereitet und eingekauft haben.

Es war wiedermals alles sehr lecker und toll angerichtet.

Wir möchten alle Gäste unseres Frühstückbuffets daran erinnern, sich bitte immer bis zum Mittwoch in der Woche vor dem 1. Samstag im Monat bei Helmut (0152 - 082 96 039) anzumelden.
Das ist für jeden nur ein Anruf, eine SMS oder eine E-Mail, aber für eine bessere Planung und Vorbereitung des Frühstücks notwendig.

Ausserdem ist das Anmelden genauso wichtig, wie das eventuelle Absagen, falls man trotz Anmeldung doch nicht kommen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Falls jemand eine Idee für weitere Mottos für das Frühstücksbuffets hat, meldet sich bitte bei Helmut, Rudi oder Oliver.


zurück zur FOTOGALERIE

Die gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Rudi(Fotos hochkant) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2019 Anderes Leben e.V.