FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 03. August 2019:

Trotz des angekündigten Regens haben wir auch wieder ein gemütliches Frühstück mit interessanten Themen im Hof genossen.
Danke an alle Beteiligte und Gäste.







Unsere Treffen sind immer so bunt gemischt, ob jung oder gereift, das es ist trotz allem immer lustige und spannende Geschichten und Erlebnisse zu hören gibt.







Generell möchten wir hier einmal darauf hinweisen, daß sehr selten alle Teilnehmer unserer Frühstücke oder Grillfeiern hier abgebildet sind. Einige sind zum Teil beim Anprobieren in der Kleiderkammer, machen nebenbei den Abwasch oder möchten prinzipiell nicht fotografiert werden.




kurze Anmerkung in eigener Sache:
Da im September einige Helfer verreist sind, benötigen wir noch 'frische' Helfer (siehe Veranstaltungen).

Wir möchten alle Gäste unseres Frühstückbuffets daran erinnern, sich bitte immer bis zum Donnerstag in der Woche vor dem 1. Samstag im Monat bei Helmut (0152 - 082 96 039) anzumelden.
Das ist einfach für eine bessere Planung und Vorbereitung des Frühstücks notwendig.
Vielen Dank an Alle!

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.