FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 05. Januar 2019:

Das Frühstücksbuffet im Februar war wiedermals ein voller(!) Erfolg. Fast 30 Gäste hatten sich angemeldet und waren auch größtenteils erschienen.

Zusätzlich zu unserem abwechslungsreichen Frühstückangebot wurde das Buffet um eine sehr leckere 'Chilli con Carne' erweitert.
Vielen Dank an Achim und Bärbel.







Und natürlich auch vielen Dank an alle die eingekauft, vorbereitet, gekocht und abgewaschen haben.

Denn das darf nicht immer selbstverständlich sein.

Wir sind alle nur Gäste!


zur Erinnerung:
Wir möchten alle Gäste unseres Frühstückbuffets daran erinnern, sich bitte immer bis zum Mittwoch in der Woche vor dem 1. Samstag im Monat bei Helmut (0152 - 082 96 039) anzumelden.
Das ist einfach für eine bessere Planung und Vorbereitung des Frühstücks notwendig.
Vielen Dank an Alle!

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Jens J. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.