FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Frühstücksbuffet am 03. November 2018:

Frühstück im November - da bin ich bestimmt da!



Trotz der wenigen Gäste die sich vorher angemeldet hatten, waren wir wieder eine ganze Menge an Leuten.



Diesmal hatten wir, so wie früher, viele Tische zu einem großem Tisch zusammengestellt.



Es waren über 20 Gäste da, die mit uns frühstückten (auf den Fotos sind mindestens 10 + Fotograf nicht zu sehen).



Auch die Kleiderkammer wurde wieder sehr ausgiebig genutzt.



Wir sprachen auch über die Möglichkeit Silvester im Treffpunkt zu feiern.



Bitte meldet euch so bald wie möglich an, wenn ihr Silvester mit uns feiern wollt.



Vielen Dank, wie immer, an alle Köche und Helfer, auch diejenigen hinter den Kulissen.
P.S.: es müssen nicht immer die gleichen sein.



zurück zur FOTOGALERIE


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.