FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:
 
Drachenbootrennen 2012 - das Video:

Hinweis:

Dieses Video steht leider nicht mehr zur Verfügung.
Anfang 2021 hat die Firma Adobe die Unterstützung des Flash-Players aus Sicherheitsgründen eingestellt.
Deswegen unterstützen viele Browser nach und nach nicht mehr Videofilme die im Flash-Format erstellt wurden.

In der neuen Chronik wollen wir ein Remake des Videos zeigen.




zurück zur Fotoseite vom Drachenbootrennen 2012


Das oben gezeigte Video wurde von 'the art of oddity'(www.oddity.de) erstellt. Das Lied "Altamira" wurde uns mit freundlicher Genehmigung von "Shardik's Walkman" zur Verfügung gestellt. Das Video enthält Fotos von Stefan, Momo, Joachim und Oliver. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Fotografen.
Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.