FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Selbsthilfemarkt im Hedwigs Krankenhaus am 20. Juni 2018:

Für unseren Verein war es gut, wieder dabei gewesen zu sein.

Hier ein paar Eindrücke.




Ein familiär gestalteter und doch fachlich orientierter Markt für Patienten und Besucher des Krankenhauses.

Selbsthilfegruppen aus dem Psychatriebereich, dem Suchtbereich, mit Migrationshintergrund und Weitere waren vertreten.


Wir konnten unsere Gruppen gut bewerben.
Die Angebote im Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern kamen gut an.





Wir haben interessante Gespräche geführt über den Ablauf unserer Gruppen und mögliche Kombinations/Folgekrankheiten der Sucht (Depressionen, Epilepsie etc.).

Wir konnten neue Kontakte knüpfen und bedanken uns nochmalbei SEKIS und dem Krankenhaus für den reibungslosen Ablauf.





Wir freuen uns auf den nächsten Markt und sind gerne wieder dabei.

Tilo


Die ursprünglichen Fotos stehen uns nicht mehr zur Verfügung.
Die gezeigten Fotos sind von derselben Veranstaltung aus dem Jahr 2017. (überarbeitet, 29.10.19)



zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten großen Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Tilo und Roland Richter zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver


© 2011-2019 Anderes Leben e.V.