FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Selbsthilfe-Tag am Rolandufer am 01. Juli 2017:


Anderes Leben eV- Selbsthilfe-Tag 2017
 



Es hat Spaß gemacht und wir haben neue Kontakte im Selbsthilfebereich knüpfen können.




Interessante neue Gruppen haben sich vorgestellt.
Die Vielfalt der Selbsthilfe war beeindruckend vertreten und der gegenseitige Wunsch zu mehr Kooperation wurde geäußert.




Die Organisatoren haben die Beteiligten liebevoll betreut und waren bei Problemen ansprechbar.




Trotz des launischen Wetters haben wir interessante Gespräche geführt und ein neues Mitglied für den Verein gewonnen.




Wir sagen auch Danke an unsere Freunde vom 'Klärwerk' für den gemeinsamen Stand und die gegenseitige Unterstützung.











Wir haben uns sehr über den Besuch von unseren Gruppenbesuchern von 'Anderes Leben' nach dem Grillen im 'Treffpunkt Strohhalm' gefreut.
Danke auch an Christine Müller, die über ihre Lesungen informierte.


Ein Streichelzoo für die Kinder, Bemalen von Regenschirmen und Auftritte von Tanzgruppen machten den Tag zu einem kleinen Erlebnis.

Wir freuen uns auf den nächsten Selbsthilfetag.

Tilo



zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten großen Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Tilo zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


© 2011-2017 Anderes Leben e.V.