FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Bowling am 30. Juni 2019:

Wieder Sonntag Mittag.
Beim letzen Mal war alles verregnet.
Diesmal waren auf den Strassen fast tropische Temperaturen.

Ganz egal!
Denn es war...

B O W L I N G Runde 02


Neue Leute, neue Teams - alles kunterbunt gemischt.



Die eine Gruppe startete recht gut, wurde aber ab Spiel 2 etwas schwächer.





Was auch kein Wunder war, wenn einem die Kugeln bei der Hitze schon fast von alleine aus der Hand glitten.





Die andere Gruppe wurde nach und nach immer besser.







Aber wir spielen zum Spaß an der Freude und nicht um irgendwelche Bahnrekorde zu brechen.



Zwischendurch wurde zur Stärkung noch die eine und andere Wurst verspeist.





Schön war auch das ein paar Neuköllner sich frisch zu unser Truppe gesellten.





Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und das war die Hauptsache.







Also wir bleiben am Ball(?!) und hoffen beim nächsten Mal noch mehr Leute aus Neukölln oder Wedding dabei zu haben.

Vielen Dank an Alle!
Bis zum nächsten Mal!


zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Regina, Rudi und Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.