FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Bowling am 17. März 2019:

Sonntag Mittag.
Die Haare sind trotz Wetter stürmisch verzaust.
Es regnet über der verlassenen Stadt.

Sie öffneten die Tür und es war...


B O W L I N G 01



Das Bowling Center war bereits proppen voll.


Von der Kinder Geburtstagsfeier bis zu der Niederschönenweider Kreisligenklasse waren schon alle fleissig am bowlen, feiern und Spaß haben.


Zwei Leute waren leider krank und 3 kamen nicht.










Es war jedoch schön, das wir durch die Reservierung die Bahnen doch gut untereinander aufteilen konnten.

Und dann kam noch jemand so dazu, zum zu schauen und zum anschliessendem Essen gehen.


Wir haben es uns einfach gemütlich gemacht und konnten zwischen den Spielen auch noch ein bischen Befindlichkeiten und Neuigkeiten austauschen.









Das 'Besser kennen lernen' hat
recht gut funktioniert.


Im Prinzip waren Teilnehmer
aus den 3 großen Gruppen dabei.


Wir waren ein gut gewürfelter und gut gelaunter Haufen.







Alles andere als verregnet.
Wiederholungen wurden gewünscht!


Vielen Dank an Alle!


zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Regina, Rudi und Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.