FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

 Unsere kleine Weihnachtsfeier am 15.Dezember 2012: 

24 Gäste folgten unserer Einladung und nahmen an unser kleinen Weihnachtsfeier teil. Zu Essen gab es Ente mit Grün- und Rotkohl, Knödel und Kartoffeln, und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen. Es war super lecker!
Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Organisator der Feier und Chefkoch Momo. Vielen Dank an den zweiten Koch Oliver und an Joachim und Bärbel, die den leckeren Rotkohl gekocht hatten. Und ebenfalls herzlichen Dank an Hans für seine kleine musikalische Weihnachtseinlage mit seiner Mundharmonika.
Desweiteren Dank an alle Helfer in der Küche: Peter, Mathias, Erika und Yvonne.
Es war eine ganz gemütliche und besinnliche Feier. Vielen Dank an alle Gäste.





































zurück zur FOTOGALERIE


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Hans zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.