FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Grillsaison Eröffnung am 14. April 2017:












Zu unser diesjährigen Grillsaisoneröffnung waren weitaus mehr Gäste erschienen, als wir bei dem doch recht kühlen Temperaturen erwartet hatten.







Zusätzlich zu den Besuchern, die auch regelmäßig unser Frühstücksbuffet besuchen, kamen diesmal auch viele Leute aus anderen Selbsthilfegruppen oder Kontaktstellen (u.A. NA, Klärwerk, CSO, Confamilia), die wir anscheinend durch unsere Flyer-Werbung animieren konnten vorbei zukommen. Es hat niemand gezählt, aber es müssen mehr als 50 Leute gewesen sein.





Unser Küchenteam hatte wiedereinmal alles ganz lecker vor- und zubereitet: Bouletten, Fleisch, Würstchen, Zucchini und Paprika vom Grill, sowie die leckeren Salate und Nachtisch.







An dieser Stelle: vielen Dank an die zahlreichen Helfer vor und hinter dem Grill, in der Küche und beim Auf- und Abbau.







Wir hoffen es hat euch genauso gut gefallen wie uns und freuen uns schon auf das nächste Mal. Euer Vorstand von Anderes Leben e.V.

zurück zur FOTOGALERIE


Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Tilo und Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Bildbearbeitung: Oliver

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.