FOTOS UNSERER VERANSTALTUNGEN:

Sommerfest vom 'Treffpunkt Strohhalm' am 02. August 2018:

Das diesjährige Sommerfest war ein toller Tag mit wunderschönem Wetter im Hof vom Treffpunkt.
Neben dem leckeren Essen vom Grill, Salaten und Kaffee und Kuchen gab es auch ein abwechslungsreiches Programm (Live Musik, einem Quiz mit kleinen Gewinnen und einer Modeschau der anderen Art).















'Anderes Leben e.V.' war, wie im vorigem Jahr zur 'Strohhalm-Olympiade', mit einem Informationsstand zum Thema Suchtselbsthilfe vertreten. Ausserdem hatten wir wieder die Rauschbrillen zur Verfügung, mit denen ein optischer "Rausch" simuliert wird.









Tilo betreute unseren Stand, erklärte den Umgang mit den Rauschbrillen und stand auch für jegliche Fragen zum Verein und zur Suchtselbsthilfe zur Verfügung.

Die letzten Fotos zeigen, (leider nur "einäugig"), wie ein Blick durch eine Rauschbrille aussehen kann. Die Motive zeigen jeweils Auschnitte von unserem Stand.









Wir sagen vielen Dank an das 'Treffpunkt Strohhalm'-Team für dieses gelungene Sommerfest.

zurück zur FOTOGALERIE

Die oben gezeigten Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Oliver zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© 2011-2020 Anderes Leben e.V.